Kundenlogin

DVD: Barbie™ als Prinzessin der Tierinsel

Welches Mädchen möchte nicht mit Barbie™ als Prinzessin der Tierinsel auf große Fahrt gehen und wunderbare Freunde gewinnen. Das Filmabenteuer ist ein klassisch erzähltes Märchen über Freundschaft und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, empfohlen in erster Linie für Mädchen von drei bis acht Jahren. Viele Lieder zum Mitsingen fördern die Musikalität der Kinder und machen vor allem viel Freude.
Filminhalt:
Als kleines Mädchen strandet die schiffbrüchige Rosella (Barbie™) auf einer einsamen Insel. Dort wächst sie mit liebevollen Tieren auf und lernt sogar ihre Sprache. Der rote Panda Sagi™, der Pfau Azul™ und das Elefantenbaby Tika™ werden ihre besten Freunde.
Viele Jahre später entdeckt Prinz Antonio™ Rosellas™ Südsee-Paradies. Sie verlieben sich, und Rosella™ begleitet den Prinzen zurück auf sein Schloss. Gemeinsam mit ihren Tierfreunden versucht Rosella™ sich dem Leben im Palast anzupassen. Aber sie ist nicht bei allen willkommen. Eine böse Königin möchte ihre Tochter mit dem Prinzen verheiraten, um das Königreich an sich zu reißen. Rosella™ entdeckt die Verschwörung und kann mit Hilfe ihrer Freunde das Unglück abwenden. Alles wird gut, weil Liebe und Freundschaft stärker sind als Gier. Eine wundervolle Hochzeit wird gefeiert, und Rosella findet sogar ihre Mutter wieder.
Bonusmaterial:



Barbie™ Karaoke-Club

Musikvideo .I need to know”

Liedertexte, Noten

Kreativspiele und Insel-Spaß (DVD-ROM)
Laufzeit: ca. 74 Minuten
Spiel 9981.0
Spiel 9981.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 9981
Kategorie: DVD
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Spieldauer: 85 Min.
Hersteller: Universal Pictures Germany
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: